Interpret: Ben (feat. Gim) – Titel: Engel

Musik/Text: Hans Heinrich Wegemund, Aliah Riedmüller

© BMG Berlin Musik GmbH/Das Musiklabel

Das Lied wurde 2002 veröffentlicht. Es erreichte Platz 2 der deutschen Charts und Platz 1 in Österreich. Es erhielt in beiden Ländern eine goldene Schallplatte.

„Engel“ ist eine untypische, sehr emotionale, aber wunderschön formulierte Liebeserklärung. Verstehst du den Text? Gefällt dir das Lied? Hinterlasse doch einen Kommentar! Gerne beantworte ich deine Fragen!

„Engel“ auf amazon: (Affiliatelink * – Werbung):

Ben (feat Gim): Engel - magicGerman.de

Ben (feat Gim): Engel - magicGerman.de

.

.

.

.

.

.

magicGerman.de
„Engel“ auf YouTube
Text und Übungsfragen zu „Engel“

.

.

.

.

.

.

.

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Ben: Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert